Das Rudel des Mondes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Forum News

25.11.13

Das neue Forumsdesign ist fertig. Der Inhalt der Foren und Threads ist noch in Arbeit

24.11.13
Das neue Forumsdesign befindet sich aktuell noch in Arbeit

24.11.13.
Wir heißen Arion und Finnya herzlich im Team Willkommen.

19.11.13
Nach langer Inaktivität ist Admin Falcon wieder im Forum aktiv.


 

 Die Reiseroute

Nach unten 
+2
Ramira
Falcon
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Ramira

Ramira


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 24
Ort : Bei dem Rudel

Die Reiseroute - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Reiseroute   Die Reiseroute - Seite 4 EmptySa Nov 24, 2012 6:15 am

Mit gespitzten Ohren lief sie entspannt mit ihrem Rudelgefährten durch den Wald. Ramira bemerkte ebenfalls schnell den Geruch der Menschen und Autos. Gerade als sie Falcon warnen wollte bemerkte er ebenfalls den Geruch und blieb abrupt stehen. "Bin mal gespannt was alles auf uns zu kommt..." sagte sie jedoch eher zu sich als zu jemand anderem. Ramira schaute sich mit neugirigen Blicken um. Es juckte in ihren Pfoten und am liebsten wäre sie nun losgerannt um alles zu begutachten so änlich wie sie es gemacht hatte bevor sie den Waldweg entdeckt hatte. Doch sie hielt sich zurück und Schritt weiter neben Airon her. Nach einiger Zeit blickte sie zu Ben. Ich habe ihn noch gar nicht richtig kennengelernt... dachte sie. Die braune Fähe überlegte wie sie ein Gespräch anfangen sollte doch ihr fiel nichts ein und nun meldete sich auch ein bisschen ihre Schüchternheit. Aus langeweile fing sie an ein bisschen zu träumen und ging eines ihrer Lieblingslieder im Kopf durch welches sie oft als Mensch gehört hatte.
Nach oben Nach unten
Falcon
Admin
Falcon


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 12.03.12
Ort : Da wo die Wölfe heulen

Die Reiseroute - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Reiseroute   Die Reiseroute - Seite 4 EmptySa Nov 24, 2012 1:27 am

Falcon lief weiterhin vorraus, seine Ohren zuckten und er fühlte sich rundum wohl. Doch leider konnte er es nicht verhindern, dass sich ein Gedanke immer wieder in seinen Hinterkopf schlich. Die Rangordnung... Er wusste, dass dieses Thema noch Zeit hatte, bis sie in ihrem neuen Revier waren, doch die Gedanken daran plagten ihn ständig. Wer soll Beta werden? Arion? Zu Beginn war er noch etwas schüchtern, doch jetzt ist er loyal und stark. Er hätte es eigentlich verdient... Oder nicht? Was ist mit Ben? Und Ramira? Soll sie eine Jägerin sein, oder lieber eine Kriegerin? Falcon unterdrückte ein verzweifeltes Winseln. Mein Rudel erwartet von mir, dass ich die Rangordnung gerecht verteile... Das will ich ja auch, aber wie nur?! Plötzlich drang ihm der deutliche Geruch von menschen und Autos in die feine Nase und er blieb abrupt stehen. Mit einem dumpfen Wuffen warnte er seine Rudelgefährten. "Ben, ist das Green Hills?" Ben nickte. "Ja, das ist es. Wir sollten darum herum gehen. Aber wir sollten aufpassen, der Sprinkler Forest endet hier, an der Südseite des Dorfes befindet sich ein anderer Wald, der sich nach Süden erstreckt." erklärte er. "Das eignet sich ja gut für usere Zwecke. Kommt." Er ging weiter vorraus. Auf der Reise werden wir uns alle sicherlich besser kennenlernen... Vielleicht fällt mir die Rangordnung dann leichter...
Nach oben Nach unten
https://mond-rudel.forumieren.com
Falcon
Admin
Falcon


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 12.03.12
Ort : Da wo die Wölfe heulen

Die Reiseroute - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Reiseroute   Die Reiseroute - Seite 4 EmptyFr Nov 23, 2012 5:12 am

Unsere Wölfe nähern sich dem Dorf Green Hills.
Die Reiseroute verläuft von dort aus in den angrenzenden Green Forest.

Die Reiseroute - Seite 4 Green_10
Nach oben Nach unten
https://mond-rudel.forumieren.com
Falcon
Admin
Falcon


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 12.03.12
Ort : Da wo die Wölfe heulen

Die Reiseroute - Seite 4 Empty
BeitragThema: Die Reiseroute   Die Reiseroute - Seite 4 EmptyMi Nov 21, 2012 8:13 am

Noch befinden sich unsere Wölfe im Sprinkler Forest.

Die Reiseroute - Seite 4 Images12
Nach oben Nach unten
https://mond-rudel.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Die Reiseroute - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Reiseroute   Die Reiseroute - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Reiseroute
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Rudel des Mondes :: Das RPG :: Plot 3 °°Die Reise°°-
Gehe zu: