Das Rudel des Mondes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Forum News

25.11.13

Das neue Forumsdesign ist fertig. Der Inhalt der Foren und Threads ist noch in Arbeit

24.11.13
Das neue Forumsdesign befindet sich aktuell noch in Arbeit

24.11.13.
Wir heißen Arion und Finnya herzlich im Team Willkommen.

19.11.13
Nach langer Inaktivität ist Admin Falcon wieder im Forum aktiv.


 

 Ich bin wieder da 2.0

Nach unten 
AutorNachricht
Falcon
Admin
Falcon


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 12.03.12
Ort : Da wo die Wölfe heulen

Ich bin wieder da 2.0 Empty
BeitragThema: Ich bin wieder da 2.0   Ich bin wieder da 2.0 EmptyDi Nov 19, 2013 8:26 am

Hey Ho und Dudelü meine Freunde und Freundinnen!

Tja und mal wieder ist es so, dass ich inaktiv war. Und das ganz schön lange :O Ich hoffe ihr seid nicht allzu böse auf mich. Ich fühle mich richtig schlecht, wenn ich sehe, was ihr so in der Zwischenzeit geschrieben habt. Aber nun ist es eben so passiert.
In dieser Hinsicht wollte ich mal meinen Dank aussprechen. Ich hab eure Profile mal ein bisschen gestalkt und gesehen, dass ihr alle bis auf Yaekara noch aktiv seid! Hätte ich nie gedacht :O
So wie es aussieht hat das NebenRPG ja seinen Sinn erfüllt ^^
Naja bevor ich ein bisschen die aktuellen Dinge hier anspreche, will ich sagen, dass es bei mir einfach so war, dass sich meine kompletten Interessen in den letzten Monaten total verändert haben. Ich war sehr oft und lange im Stall, hab viel gezockt und seeeeeeehr viele YouTube Videos geschaut (Das ist so eine neue Leidenschaft von mir: Youtuber)
Aber da ich mit meiner Freundin nun ein Buchprojekt gestartet habe, bin ich wieder auf meine alten "Hobbys" zurückgekommen: Schreiben und natürlich RPGn!
So, jetzt kennt ihr meine Gründe und es tut mir wirklich sehr Leid, dass ich euch einfach so hab "stehen lassen." Ich hoffe, ihr habt trotz allem Verständnis.


Also nun will ich einige Dinge ansprechen, die ich am Forum verändern will oder auf die ihr mich angesprochen habt:

1. Das Forumsdesign

Ich habe beschlossen, das Forumsdesign komplett zu ändern. Es gefällt mir irgendwie nicht mehr so sehr und ich denke, es ist mal Zeit für etwas neues.
Hier habe ich einen Thread erstellt, in dem ich das Ganze erläutere und ihr mitbestimmen könnt. *KLICK*
Über eure Meinung freue ich mich sehr.

Außerdem hat Ramira mich darauf angesprochen, dass man die hellblaue Schrift im Texteingabefeld beim Erstellen von Beiträgen, Themen etc. auf dem weißen Untergrund kaum lesen kann.
Zuerst war ich kurz verwirrt, hab dann aber gesehen, dass sich dieses Texteingabefeld verändert hat und nun weiß ist. Ich teile ihre Meinung und werde sehen, was ich machen kann.



2. Der Moderator

Ich habe mir eure Bewerbungen durchgelesen und lange überlegt, bin mir aber noch nicht ganz sicher.
Aus diesem Grund habe ich euch einen kleinen "Test" vorbereitet.
Ansonsten gibt es dazu nicht sehr viel zu sagen.
*KLICK*



Das wars jetzt auch schon von mir. Wenn ich noch etwas zu sagen habe, werdet ihr es natürlich mitkriegen. Ich freue mich auf eure Meinungen, Fragen etc.
Bis morgen dann Smile
Nach oben Nach unten
https://mond-rudel.forumieren.com
 
Ich bin wieder da 2.0
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Rudel des Mondes :: Allgemeines :: Neuigkeiten-
Gehe zu: