Das Rudel des Mondes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Forum News

25.11.13

Das neue Forumsdesign ist fertig. Der Inhalt der Foren und Threads ist noch in Arbeit

24.11.13
Das neue Forumsdesign befindet sich aktuell noch in Arbeit

24.11.13.
Wir heißen Arion und Finnya herzlich im Team Willkommen.

19.11.13
Nach langer Inaktivität ist Admin Falcon wieder im Forum aktiv.


 

 DPP / Deutscher Phantastik Preis

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Finnya

Finnya


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 02.05.13
Alter : 32
Ort : In der Schwarzen Leere

DPP / Deutscher Phantastik Preis  Empty
BeitragThema: Re: DPP / Deutscher Phantastik Preis    DPP / Deutscher Phantastik Preis  EmptySa Jun 15, 2013 5:58 am

da es im out of play ist, denke ich nicht das es ein werbebeitrag in dem sinne ist. Und da es sich um ein Buch handelt, gibt es auch wohl keine konkurenz betreffend andrer rpg foren Wink

gibt es auf der seite auch n probeausschnitt oder so?, ich helf gern wo ich kann, möchte aber auch nichts ''liken'' was ich nicht kenne und vll garnicht mag.
bitte nicht böse oder falsch verstehen =)

lg finnya
Nach oben Nach unten
http://werewolvesandcats.forumieren.com/
Ramira

Ramira


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 24
Ort : Bei dem Rudel

DPP / Deutscher Phantastik Preis  Empty
BeitragThema: DPP / Deutscher Phantastik Preis    DPP / Deutscher Phantastik Preis  EmptySa Jun 15, 2013 4:52 am

Guten Tag erstmal an euch alle Smile 
Also ein Freund von mir hat ein Buch geschriben. Dieses Buch befindet sich nun in der Haupt Runde vom Deutschen Phantastik Preis. Wir beide wurden uns wirklich sehr freuen wenn ihr euch bei der Wahl für dieses Buch beteiligen würdet Smile Weitere Informationen findet ihr in der E-Mail die er mir gesickt hat die ihr unten findet xD 



Liebe Freunde und Kollegen,

Andrea Bottlingers und mein Buch "Sorge dich nicht, beame!" hat es auf die Shortlist zum Deutschen Phantastikpreis 2013 geschafft! Da es sich beim DPP um einen reinen Publikumspreis handelt, braucht es zum Gewinn jede Stimme. Falls ihr uns die eure geben möchtet, macht bitte folgendes:


  • Registriert euch sich auf der Wahlseite http://dontapir.de/dpp/?Jahr=2013 mit einer gültigen E-Mail-Adresse. Die Adresse wird ausschließlich zu Zwecken der diesjährigen Abstimmung gespeichert.
  • Wartet, bis der DPP euch einen Code mailt, der eure Registrierung bestätigt. Gebt den Code (ohne die vielen Anführungszeichen!) dann gemeinsam mit eurer Mail-Adresse auf genannter Website ein.
  • Nun könnt ihr abstimmen. Vergesst bitte nicht, in der Kategorie "Bestes Sekundärwerk" euer Kreuzchen für "Sorge dich nicht, beame!" zu machen.
  • Zum Schluss prüft bitte, ob die Website eure Angaben auch angenommen hat (also die Bestätigung "Sie haben in allen Kategorien Ihre Stimme abgegeben!" mittig auf eurem Monitor erscheint). Nur dann zählen eure Angaben.


In den anderen Kategorien freuen sich übrigens auch liebe Kollegen über Stimmen. Etwa Bernd Perplies bei "Beste deutschsprachige Kurzgeschichte", Jens Schumacher bei "Bester Roman", Ulrich Burger bei "Beste Original-Anthologie" usw.

Allen Unterstützern herzlichen Dank. Gern könnt ihr diesen Aufruf auch weitersagen.

Beste Grüße aus Mainz,
Christian Humberg



Übrigends könnt ihr mir bescheid sagen falls das hier für Werbung gehalten wird. Dann werde das Thema sofort löschen Wink 
Ich wollte jedoch meinen Freund so gut wie möglich unterstützen. 
LG
Ramira
Nach oben Nach unten
 
DPP / Deutscher Phantastik Preis
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Rudel des Mondes :: Out of Play :: Plauderecke-
Gehe zu: