Das Rudel des Mondes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Forum News

25.11.13

Das neue Forumsdesign ist fertig. Der Inhalt der Foren und Threads ist noch in Arbeit

24.11.13
Das neue Forumsdesign befindet sich aktuell noch in Arbeit

24.11.13.
Wir heißen Arion und Finnya herzlich im Team Willkommen.

19.11.13
Nach langer Inaktivität ist Admin Falcon wieder im Forum aktiv.


 

 Shifters oder Der Herr der Wölfe

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Arion

Arion


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 29.03.12
Ort : Im Herzen des Vaters

Shifters oder Der Herr der Wölfe Empty
BeitragThema: Re: Shifters oder Der Herr der Wölfe   Shifters oder Der Herr der Wölfe EmptyMi Feb 27, 2013 5:19 am

Im Grunde ja.
Ist auch eine eigenständige Spielwelt mit Wölfen und so.
Man erstellt sich einen Charakter, bereist diverse Teile der Landkarte und sammelt dadurch Erfahrungspunkte, mit denen der Charakter verbessert wird.
Irgendwann kann man dann auch Rudelführer werden und verschiedene andere Dinge tun.
Nach oben Nach unten
Falcon
Admin
Falcon


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 12.03.12
Ort : Da wo die Wölfe heulen

Shifters oder Der Herr der Wölfe Empty
BeitragThema: Re: Shifters oder Der Herr der Wölfe   Shifters oder Der Herr der Wölfe EmptySa Feb 23, 2013 1:11 pm

EDIT
Eigentlich eine gute Idee. Ich überlege schon seit längerem, ob ich einen Tread oder eine Kathegorie für Privat-RPGs oder RPGs zu einem anderen Thema machen soll. Dann wäre das ja schonmal ein Anfang, oder?




Zuletzt von Falcon am So Feb 24, 2013 10:45 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Als ich sah, was ich geschrieben habe, bin ich fast gestorben ^^)
Nach oben Nach unten
https://mond-rudel.forumieren.com
Arion

Arion


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 29.03.12
Ort : Im Herzen des Vaters

Shifters oder Der Herr der Wölfe Empty
BeitragThema: Re: Shifters oder Der Herr der Wölfe   Shifters oder Der Herr der Wölfe EmptyFr Feb 22, 2013 10:04 am

Hab' ich selbst entworfen.
Spielen? Hm, hab' ich noch nicht versucht. Mir fehlen noch die Testspieler.
Meinst Du, wir könnten das hier mal testen?
Nach oben Nach unten
Falcon
Admin
Falcon


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 12.03.12
Ort : Da wo die Wölfe heulen

Shifters oder Der Herr der Wölfe Empty
BeitragThema: Re: Shifters oder Der Herr der Wölfe   Shifters oder Der Herr der Wölfe EmptyFr Feb 22, 2013 6:55 am

Hört sich ja interessant an!
Kann man das irgendwo spielen?
Nach oben Nach unten
https://mond-rudel.forumieren.com
Arion

Arion


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 29.03.12
Ort : Im Herzen des Vaters

Shifters oder Der Herr der Wölfe Empty
BeitragThema: Shifters oder Der Herr der Wölfe   Shifters oder Der Herr der Wölfe EmptyFr Feb 22, 2013 2:53 am

Dies ist ein Fantasy Rollenspiel in dem die Spieler aus verschiedenen Klassen und Rassen ihren Charakter wählen können.
Diese sind: Mensch, Mensch mit genetischer Veranlagung, Höhlenwolf, Werwolf, Spiritwolf, Halbgiant und Giantwolfmen.
Jede dieser Rassen hat ihre Vor- und Nachteile aber auch spezielle Fähigkeiten. Sie leben in einer Welt, die im Grunde regiert wird vom Kaiser der Wölfe.
Das Hauptthema ist zu Anfang der Konflikt zwischen den Wölfen und den Menschen bzw. den Jägern, welche die Erzfeinde der Wölfe sind. Sie haben verstanden, daß es eine Blutlinie der Herrschaft gibt, die aus ihrer Sicht zerstört werden muss. Besonders die Nachkommen des Kaisers sind also ihr Ziel.
Daraus entsteht eine Familiendramatik und -tragik, die manch einen sicherlich alles andere als kalt läßt.

Es ist Aufgabe der Spieler-Charaktere, inmitten dieser Verknüpfungen und Ereignisse ihren Platz zu finden und den Verlauf positiv zu beeinflussen....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Shifters oder Der Herr der Wölfe Empty
BeitragThema: Re: Shifters oder Der Herr der Wölfe   Shifters oder Der Herr der Wölfe Empty

Nach oben Nach unten
 
Shifters oder Der Herr der Wölfe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Rudel des Mondes :: Out of Play :: Kreatives-
Gehe zu: