Das Rudel des Mondes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Forum News

25.11.13

Das neue Forumsdesign ist fertig. Der Inhalt der Foren und Threads ist noch in Arbeit

24.11.13
Das neue Forumsdesign befindet sich aktuell noch in Arbeit

24.11.13.
Wir heißen Arion und Finnya herzlich im Team Willkommen.

19.11.13
Nach langer Inaktivität ist Admin Falcon wieder im Forum aktiv.


 

 Ein Leben als Shinigami

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ramira

Ramira


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 24
Ort : Bei dem Rudel

Ein Leben als Shinigami Empty
BeitragThema: Re: Ein Leben als Shinigami   Ein Leben als Shinigami EmptySo Mai 05, 2013 5:18 am

Alsoo Very Happy Hier erstmal William T. Spears :
Ein Leben als Shinigami William_t_spears_10_by_anko86-d347jxr
Und mein guter Freund Grell Sutcliff *_*
Ein Leben als Shinigami Tumblr_mdqr6paBV31r1mupf

So und jetzt das nächste Kapitel:
"Mr. Sutcliff! Würden sie das bitte unterlassen!" Man konnte deutlich sehen wie genervt mein Meister von meinem Homosexuellen Freund war. "Aber William~ Ich hab dich doch schon soo lange nicht mehr gesehen! Ich hatte schon Angst das ich dich nicht sehen werde weil ich in die Nachtschicht eingeteilt wurde!" Kichernd hielt ich mir die Hand vor den Mund. Es sah einfach nur zu schön aus wie sich Grell so an William ran schmiss und dieser ihn dauernd von sich weg drückte. Um Mr. Spears endlich von seinen "Qualen" zu befreien räusperte ich mich. "Ähem. Hey Grell, lang nicht mehr gesehen was?" Und schon drehte Grell sich mit schwung zu mir um und warf seine Haare hin und her. "Mein Kätzchen! Komm her und lass dich erstmal richtig kraulen!" Bevor ich in irgendwelcher Art reagieren konnte, knuddelte er mich schon zu tode. "Ich weiß Grell du hast uns beide vermisst, aber es war doch nur eine Woche wo du krank warst." Nun konnte ich nicht anderster als zu grinsen. Der arme Grell wurde von einem Dämon verhauen in den er sich angeblich verliebt hatte. Nunja, er verliebte sich schließlich in jeden Mann der gut aussah. "Weißt du eigentlich wie lange eine Woche sein kann?" - "Ja ja. Du wir sehen uns ich muss noch den Bericht schreiben." Nun begam ich einen geschockten Blick von ihm. "Du warst schon wider im Ausendienst? Aber das ist doch noch viel zu Gefährlich!" Gerade als ich ihm sagen wollte das ich doch kein kleines Baby mehr war, mischte sich William ein. Kurz richtete er mit seiner Gartenschere seine Brille und sprach dann mit emotionsloser Stimme wie immer:" Frau Jakobs ist schon sehr Fortgeschritten für ihr Alter, ich bin mir auch am Überlegen ob ich sie Hochstufen soll. Ausendienste sind für sie schon gar keine Probleme mehr." So entstand dann eine kleine Diskusion zwischen den beiden weil Grell es noch für zu Gefährlich hielt und William aber wollte das meine Talente auch gut weitergebildet werden. Während die beiden also ihren kleinen Wort Kampf ausfechteten, ging ich schonmal in mein Büro welches ich mir mit William teilte, solange er noch mein Meister war. Sofort setzte ich mich an meinen Schriebtisch und schrieb den Bericht über das heutige Todesopfer welches ich übernommen hatte. Aber irgendwie hatte ich das Gefühl das diese Nacht noch sehr lange werden würde und das obwohl der Bericht schon fast fertig war. (Eigentlich wollte ich hier das Kapitel beenden habs dann aber doch nicht gemacht XD)
Diesmal lag mein Gefühl sogar richtig. Denn gerade als ich den letzten Punkt in meinem Bericht schreib, öffnete sich die Tür und William kam ins Büro herain. Genervt schlug er die Tür zu. "Ähm...ist alles in Ordung? Normalerweise schlagen sie keine Türen..." Doch mein Meister massierte sich nur kurz die Schläfe und sagte dann:" Kommen sie mit. Wir müssen dem Earl Phantomhive noch einen Besuch abstatten."


So jetzt mach ich aber schluss xD
Hoffe es hat euch gefallen :>
Ich glaube ich werde diesmal auch wider früher weiter schreiben.
Nach oben Nach unten
Falcon
Admin
Falcon


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 12.03.12
Ort : Da wo die Wölfe heulen

Ein Leben als Shinigami Empty
BeitragThema: Re: Ein Leben als Shinigami   Ein Leben als Shinigami EmptyMi Dez 05, 2012 8:38 am

Ziemlich gut Smile
In dem Abschnitt werden die ganzen Begriffe noch klarer, z.B. die Cincinatti Records.
Schön, schreib weiter Smile
Nach oben Nach unten
https://mond-rudel.forumieren.com
Ramira

Ramira


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 24
Ort : Bei dem Rudel

Ein Leben als Shinigami Empty
BeitragThema: Re: Ein Leben als Shinigami   Ein Leben als Shinigami EmptyDi Dez 04, 2012 10:17 am

Kira's Sicht :

Ich sprang mit leichtigkeit über die Dächer London's und der von den Wolken verhüllte Mond gab mir nur wenig Licht. Jedoch reichten die kleinen Lichtstrahlen die sich durch die Wolken kämpften und meine braunen Haare wehten leicht hin und her und schimmerten durch das seichte Mondlicht in verschiedenen braun tönen. Als ich an dem Haus ankam wo mein nächster Auftrag war blickte ich hinunter in die Gasse und wartete auf das nächste Todesopfer. Nach einigen Minuten kam auch schon ein Mann die Gasse entlang gelaufen der einen schwarzen Mantel an hatte. In seiner Hand hatte er einen Dolch von dem dickflüssiges rotes blut herab lief und auf den dreckigen Boden tropfte. Ich schaute in mein Death Note (so ähnlich wie ein kleiner Notizblock) in dem immer meine Aufträge standen und wer, wann, wo und wiso starb. 'Ben Hibberton. Todesuhrzeit : 23:57 Grund: Selbstmord mit zu vielen Schlaftabletten Ort: Wooden Street 13' las ich und zückte mein Samurai Schwert.(Tut mir leid für den Komischen Namen der Straße aber mit ist kein andere eingefallen xD) Als meine grünen Augen wider zu diesem Ben Hibberton sahen, sackte dieser schon zu Boden und knallte mir dem Kopf auf das harte Pflaster der Gasse. Das laute klirren wurde von dem Dolch erzeugt der nun ebenfalls wie er auf dem Boden landete. Ich sprang zu dem schlaffen Körper hinunter und bemerkte das er noch nicht ganz Tod war. Ich sah auf meine Uhr und sie zeigte das er eigentlich schon seit zwei Minuten tod sein sollte. Wie ich es hasse wenn solche Dinge nicht pünktlich geschehen! sagte ich im stillen zu mir selbst und rammte mein Samurai Schwert in seinen Rücken. Kurz darauf kamen auch schon die Cinncinati Records aus seinem Körper und ich sah sein ganzes Leben im schnell durchlauf. Ich musste zugeben dieser Mann hatte keine wirklich schöne Kindheit hinter sich. Aber dafür hatte er sich gerächt und mehrere Leute umgebracht. Sein letztes Opfer musste heute dran glauben jedoch war es nicht meine Aufgabe dessen Seele einzusammeln. Nachdem ich mir sein Leben angesehen hatte kam auch schon schwarzer Dichter Rauch aus dem Körper. Das war die Seele von Ben Hibberton. Kurzerhand trennte ich die Seele von seinem Körper und sammelte so die Seele ein. Nun blickte ich mich ein wenig um und sagte leise zu der Leiche :" Also einen wirklich schönen Todesort hast du dir ja nicht ausgesucht Beni... Naja machs gut" Mit meinem freundlichen lächeln schaute ich zu leiche und sprang wider auf eines der Dächer. Jetzt nur noch den Bericht zu ende schreiben und dan hab ich Feierabend. Zum Glück hab ich morgen keine früh Schicht! dachte ich erleichtert und machte mich auf den weg zu Shinigami Society (= großes Gebäude wo alle Cinncinatti Records aufbewahrt sind und wo auch Apartments sind wo alle Shinigamis leben. Dort befindet sich auch das Büro eines jeden Shinigami) Als ich in die Eingangshalle kam wartete schon mein Meister auf mich. Heute hatte ich zum zweiten mal einen Außeneinsatz alleine überwältigt. Das durfte sonst noch keiner aus meinem Ausbildungsjahr. Mein Meister hat immer zurück gegelte Haare und ist bekannt dafür niemals Gefühle zu zeigen. Gerade als ich ihn begrüßen wollte wurde Mr. William T. Spears, mein Meister von einem roten etwas umgerempelt das ich nur zu gut kannte.


So hier ist hab ich mal geschrieben wie die Außeneinsätze von Shinigamis ungefähr ablaufen. Nächstes mal werde ich vielleicht ein Bild dazu machen wie William und das 'rote etwas ' aussehen xD. Wenn ihr wissen wollt wer das Rote etwas ist und warum er den armen Meister von Kira umrennt wartet auf das nächste Kapitel Razz Hoffe es hat wenichstens einem Gefallen Smile
LG
Ramira
Nach oben Nach unten
Falcon
Admin
Falcon


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 12.03.12
Ort : Da wo die Wölfe heulen

Ein Leben als Shinigami Empty
BeitragThema: Re: Ein Leben als Shinigami   Ein Leben als Shinigami EmptySo Dez 02, 2012 10:05 am

Interessant Smile
Schreib mal weiter, hört sich gut an Very Happy
Nach oben Nach unten
https://mond-rudel.forumieren.com
Ramira

Ramira


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 24
Ort : Bei dem Rudel

Ein Leben als Shinigami Empty
BeitragThema: Ein Leben als Shinigami   Ein Leben als Shinigami EmptySo Dez 02, 2012 7:29 am

Hallo Very Happy Vielen Dank an alle die das ihr jetzt lesen Smile Wer sich wunderet was ein Shinigami ist muss die Geschichte lesen Razz ( Die Geschichte ist so ähnlich wie eine FanFiction von dem Manga Black Butler vielleicht kennt jemand von euch ja diesen Manga Smile ) Also ich schreibe erstmal einen kleinen Prolog. Wenn einer Interesse an der Geschichte hat sagt es einfach und ich Schreibe weiter. Aber wenn sich niemand daran Interessiert halte ich es für Unnötig ewig lange Texte um sonst du schreiben. Okay jetzt aber Schluss mit dem Gelaber Very Happy

Kira erzählt :


Mein Name ist Kira Jakobs und ich bin 17 Jahre alt. Ich mache gerade die Ausbildung zu einem Shinigami. Shinigamis sind Todesgötter die neutral zwischen Menschen und dem Tod stehen. Wir nehmen das ganze Leben jedes Menschen auf bis zu seinem letzten Tag. Es gibt auch einen Cincinatti Record. Er erscheint immer wenn ein Shinigami einem Menschen mit seiner Waffe den Todesstoß gibt. Dann läuft ein kleiner Film ab der das ganze Leben des Menschen zeigt und der Todesgott entscheidet ob dieser Mensch weiter leben darf oder nicht. Unsere Waffe heißt übrigends Death Scythe. Jeder Shinigami hat seine eigene personaliesierte Deaht Scythe. Nachdem wir Shinigamis dem Menschen den Todesstoß gegeben haben sammeln wir seine Seele ein. Leider kommen uns ab und zu Dämonen in die quere die diese Seelen fressen.
Alle Shinigamis leben in einem Zimmer in der Shinigami Society. (weiß nich obs richtig geschriben is xD) Man wird als ein Shinigami geboren und alle Shinigamis haben grüne Augen. Welches grün ist unterschiedlich. Manche haben dunkel grün und ich z.B. habe ein helles Gift grün. Wo wir gerade bei meinem Aussehen sind : Ich habe hüft lange braune Haare und bin sehr schlank. Meine größe beträgt ungefähr 1,60 cm bin mir aber nicht mehr sicher. So. Jetzt muss ich aber mal los ich habe gleich einen Auftrag. Übrigends ist meine Death Scythy ein Samurai Schwert das am Griff dunkel blau schwarze Streifen besitzt. Also bis irgendann mal!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein Leben als Shinigami Empty
BeitragThema: Re: Ein Leben als Shinigami   Ein Leben als Shinigami Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein Leben als Shinigami
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Rudel des Mondes :: Out of Play :: Kreatives-
Gehe zu: