Das Rudel des Mondes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Forum News

25.11.13

Das neue Forumsdesign ist fertig. Der Inhalt der Foren und Threads ist noch in Arbeit

24.11.13
Das neue Forumsdesign befindet sich aktuell noch in Arbeit

24.11.13.
Wir heißen Arion und Finnya herzlich im Team Willkommen.

19.11.13
Nach langer Inaktivität ist Admin Falcon wieder im Forum aktiv.


 

 Sprinkler Forest

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Arion

Arion


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 29.03.12
Ort : Im Herzen des Vaters

Sprinkler Forest - Seite 3 Empty
BeitragThema: Im Wald   Sprinkler Forest - Seite 3 EmptyMo Sep 10, 2012 3:11 am

Arion folgte dem Rudelführer. Während sie so dahin trabten, hing er seinen Gedanken nach.
Gut, daß mir diese Versuche und so etwas erspart geblieben sind. Was für ein Segen! Muss schlimm für die beiden gewesen sein. Ramira kennt sie zum Glück auch nicht, diese schlimmen Sachen. Vielleicht erzählen die anderen ja irgendwann mal genauer davon.
Ein schöner Wald. Richtig ruhig, geradezu idyllisch. Ja, das wird sicher ein gutes Leben.
Eigene Welpen sind vielleicht gar nicht so wichtig. Ich weiß eh nicht wie das alles geht. Obwohl ich wohl der Älteste bin. Naja, wohl auch der Unerfahrenste. Ob das schlimm ist?
Falcon.....er hat mich auch, ohne Fragen zu stellen ins Rudel aufgenommen. Er vertraut mir, er verläßt sich auf mich. Er zählt voll auf mich, wenn es darauf ankommen sollte.

Und jetzt wurde Arion klar, daß er hier, in seinem Rudel, umso mehr eine Familie gefunden hatte. Es waren nicht einfach hochtrabende Gedanken, wie bisher vermutet. Nein, das hier war mehr. Es war seine erste richtige Familie. Hier wurde er von allen so angenommen, wie er war. Als Mensch UND als Wolf. Das war viel mehr als er je gehabt hatte. Ja, und jetzt war er wirklich glücklich auch wenn er NICHT der Rudelführer war.

[Danke für den Hinweis, ist korrigiert]
Nach oben Nach unten
Falcon
Admin
Falcon


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 12.03.12
Ort : Da wo die Wölfe heulen

Sprinkler Forest - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sprinkler Forest   Sprinkler Forest - Seite 3 EmptyMo Sep 10, 2012 1:25 am

Falcon sah grinsend zu, wie Arion herumtollte und wedelte mit dem Schwanz. Schließlich dachte er über Ben's Idee nach. "Ich halte es auch für eine gute Idee. Wenn wir zügig laufen, werden wir in ein paar Tagen da sein. Hinzu kommt natürlich, dass wir immerzu durch Wälder laufen müssen. Außer wir verwandeln uns, doch da weder ich noch Ben Kleidung haben und Ramira die Verwandlung noch nicht beherrscht, ist die Gefahr sehr groß, dass wir auffallen." Er endete und blickte in die Runde. "Und dennoch halte ich das für das Beste. Ramira hat Recht, wir werden etwas tiefer in den Wald gehen, wo wir jagen können. Da wir noch nie als Rudel gejagt haben, müssen wir noch etwas üben." Er lächelte. "Doch wir schaffen das schon. Lasst uns aufbrechen."
Er trabte los und blieb dann nochmal stehen und sah zurück, um auf sein Rudel zu warten.

[Arion, du könnest dann wieder normal schreiben, da du ja jetzt ein Wolf bist]
Nach oben Nach unten
https://mond-rudel.forumieren.com
Ramira

Ramira


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 24
Ort : Bei dem Rudel

Sprinkler Forest - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sprinkler Forest   Sprinkler Forest - Seite 3 EmptySa Sep 08, 2012 7:26 am

Ramira sah wie Arion herumhüpfte und währe am liebsten mit ihm gesprungen, jedoch hielt sie sich zurück. Die braune Wölfin stand auf und sagte:"Ich finde Bens Idee auch sehr gut! Ich glaube es wäre auch besser wenn wir nachts reisen und tags über schlafen damit die Chance nicht so groß ist das wir auf Menschen treffen. Und wir sollten nochmal was essen bevor wir los ziehen." Die Fähe sah Falcon fragend an und hoffte daurauf das er die Idee gut fände. Ramira war froh darüber das sie ihn als Rudelanführer hatten. Sie selbst brauchte immer einen der ihr sagte was sie zu tuen hat.
Nach oben Nach unten
Arion

Arion


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 29.03.12
Ort : Im Herzen des Vaters

Sprinkler Forest - Seite 3 Empty
BeitragThema: Freunde   Sprinkler Forest - Seite 3 EmptySa Sep 08, 2012 6:50 am

Es war tatsächlich soweit. Sie waren frei! Erst jetzt, nachdem auch die anderen da waren und Falcon darauf quasi hinwies, wurde es auch Arion umso mehr bewußt.
Eine Welle der Freude durchflutete ihn. Seine Flanken begannen zu beben, er hielt es nicht mehr aus, so still zu stehen und begann freudig herum zu springen. Von Ben zu Falcon, von Falcon zu Ramira und zurück zu Ben. Dabei jaulte und fiepte er leise. Mitten zwischen den Wölfen seines Rudels warf er sich auf den Boden und rollte sich von links nach rechts. Seine Pfoten bewegten sich dabei heftig. Schließlich beruhigte sich der graue Rüde. Er erhob sich so würdevoll es in dieser Situation eben ging. Ein kurzes Schütteln, ein dankbarer Blick zu Ben und der nächste zu Falcon und Ramira. "Also von mir aus kann's los gehen." sagte er leichthin, jedoch verspürte er innerlich eine leichte Spannung zwischen sich und Falcon. Er war der Rudelführer. Konnte er das auf Dauer so stehen lassen? Was, wenn er als Wolf auch "Kinder" haben wollte? Vielleicht würde es auch gar nicht schwer sein, die Führungsposition an sich zu nehmen, weil Falcon gar nicht so stark war, wie er, Arion, bisher dachte? Arion's Blick ruhte ernst auf Falcon. Dann sprang er vor ihn, strahlte ihn mit fröhlichem Lächeln an und wedelte erwartungsvoll mit der Rute.



Zuletzt von Arion am Mo Sep 10, 2012 3:15 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Falcon
Admin
Falcon


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 12.03.12
Ort : Da wo die Wölfe heulen

Sprinkler Forest - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sprinkler Forest   Sprinkler Forest - Seite 3 EmptySa Sep 08, 2012 5:55 am

Ben lächelte Arion zu. "Freut mich, dass du mitkommst." Er stupste ihn freundschaftlich an. "Falcon ist da hinten. Die Braune heißt Ramira. Sie ist 14, aber echt nett." Ben ging vorraus, während Arion ihm zurück zu Falcon und Ramira folgte.

Falcon grinste Ramira an. Er verspürte soviel Glück, wie schon lange nicht mehr. Plötzlich hörte er Schritte und fuhr herum, doch es waren nur Ben und Arion. "Wo wart ihr?" fragte er die beiden. Ben warf ihm einen eindringlichen Blick zu. "Arion wollte nur nochmal gucken, ob auch niemand unser Fehlen bemerkt hat und ich hab ihn begleitet." erklärte er und setzte sich mit Arion hin.
Falcon nickte. "Gut. Dank Arion haben wir es in die Freiheit geschafft." Er warf Arion einen dankbaren Blick zu und lächelte. "Wir haben ihm viel zu verdanken. Er hat viel aufs Spiel gesetzt um uns zu retten. Und er hat es geschafft. Jetzt sind wir frei und unsere neuen Leben als Rudel steht nichts im Weg." Falcon blickte sein Rudel stolz und voller Glück an. "Aber, wohin sollen wir jetzt? Wir bracuehn einen Ort, an dem wir vor Menschen sicher sind. Am besten natürlich einen Wald, aber wo?" Er sah in die Runde. "Hat jemand Ideen?"
Ben meldete sich zu Wort. "Ich kenne da einen Wald. Es gibt dort auch Wasserfälle und ein Gebirge, es ist wirklich schön. Es gibt dort auch eine Stadt, sie liegt aber weit weg. Wenn wir als Fenriswölfe dorthin rennden, würden wir bestimmt ein paar Stunden bracuhen. Aber..." er lächelte. "Unser Geheul würde man nicht hören. Aber wir müssten bestimmt ein paar Tage laufen..." Ben verstummte und warf Falcon einen Blick zu.
"Hm, dass hört sich gar nicht schlecht an. Die Reise könnten wir bewältigen. Was meint ihr?" Er blickte in die Runde.
Nach oben Nach unten
https://mond-rudel.forumieren.com
Ramira

Ramira


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 24
Ort : Bei dem Rudel

Sprinkler Forest - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sprinkler Forest   Sprinkler Forest - Seite 3 EmptySa Sep 08, 2012 4:59 am

Ramira war die ganze Zeit ihren neuen Rudelgefährten gefolgt. Als sich Falcon im Wald hinsetzte setzte sie sich mit voller Freude neben ihn. "Freiheit!" sagte sie leise. Sie war froh darüber nicht mehr diese Gitterstäbe um sich zu haben, sie war froh das sie nicht das selbe durchmachen musste wie Falcon und Ben. An Falcon gewannt sagte sie in einem ironischem Ton :"Toll! Jetzt habe ich um sonst meinen Zwinge aufgeräumt!" Sie schaute sich um und fragte sich wo Ben mit dem anderem Fenriswolf blieb. "Weißt du wo die anderen beiden hingegangen sind?" fragte sie ihren Anführer.

[Übrigends steht in meinem Stecki das ich braunes Fell habe Smile Muss mir noch ein anderes Avatar bild suchen^^]
Nach oben Nach unten
Arion

Arion


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 29.03.12
Ort : Im Herzen des Vaters

Sprinkler Forest - Seite 3 Empty
BeitragThema: Also los   Sprinkler Forest - Seite 3 EmptySa Sep 08, 2012 4:27 am

Arion saß eine Weile schweigend da. Sein Blick wanderte über Ben's Körper und kehrte immer wieder zu seinen Augen zurück.
"Ich muss wieder klar werden. Die Zeit in der Menschengestalt war wohl zu lang. Komm, gehen wir. Lass uns endlich sein, was wir eigentlich sind - Fenriswölfe. Und genauso wollen wir leben." Er sprang auf und trat in den Höhlenausgang. Dort wandte er sich noch einmal Ben zu. "Danke, daß Du mir das gesagt hast. Es bedeutet mir sehr viel, wenn das Rudel etwas von mir hält. Außerdem tut es mir sehr gut." Er stubste Ben mit der Nase in die Seite, trat nah an ihn heran und drückte kuschelnd seinen Kopf an dessen Flanke. Nur für einen Moment, nicht lange, aber lang genug, um ein freundschaftliches Band zwischen ihnen knüpfen zu können.
Arion ging ganz hinaus und schüttelte sich. Nein, es war mehr als das. Er spürte, wie auch die Ereignisse der letzten...waren es Stunden oder Tage ? Er wußte es nicht mit Bestimmtheit zu sagen. Es erschien ihm ewig. All das fiel ein Stück weit von ihm ab, trat in den Hintergrund und verlor langsam an Bedeutung. Arion's Ohren stellten sich aufmerksam auf und seine Nase nahm begierig Ben's Geruch und auch die anderen, in der Luft liegenden, in sich auf. Der Wolf Arion war offensichtlich wieder da.
Dann machte er einen kurzen Satz nach vorn. "Ich bin so weit. Gehen wir endlich weg von hier. Wo ist denn Falcon? Ach ja, und die Weiße?"


Zuletzt von Arion am Mo Sep 10, 2012 3:13 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Falcon
Admin
Falcon


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 12.03.12
Ort : Da wo die Wölfe heulen

Sprinkler Forest - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sprinkler Forest   Sprinkler Forest - Seite 3 EmptySa Sep 08, 2012 1:45 am

Ben seufzte, er verstand jedes Wort. Wenn er Falcon wäre, würde er jetzt hasserfüllt sagen, dass diese Leute ihn und Seinesgleichen folterten und womöglich umbrachten. Aber er war nicht Falcon, auch wenn er es ähnlich sah. Doch Arion hatte lange zeit mit diesen Menschen verbracht und sich in eine Laborantin verliebt. "Hör zu, Arion." begann Ben vorsichtig. "Ich weiß, du fühlst dich sicher schlecht, aber die Menschen werden nie erfahren, dass du ein Fenriswolf bist und sie betrogen hast. Sie werden denken, dass dir das Praktikum einfach nicht gefallen hat. Ich weiß, dass ist kein Trost, aber..." Ben schluckte, es fiel ihm schwer das zu sagen. "Wenn du beim Rudel bleibst, wirst du sie wohl vergessen müssen. Wir zwingen dich natürlich nicht, mit uns zu kommen. Aber, bei allem was du für uns getan hast, du hast deine eigene Freiheit aufs Spiel gesetzt, um uns unsere zurückzugeben und deswegen respektieren wir dich alle. Auch Falcon." Ben seufzte. "Wir würden uns sehr freuen, wenn du mitkommst."
Nach oben Nach unten
https://mond-rudel.forumieren.com
Arion

Arion


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 29.03.12
Ort : Im Herzen des Vaters

Sprinkler Forest - Seite 3 Empty
BeitragThema: Verkehrte Welt   Sprinkler Forest - Seite 3 EmptyFr Sep 07, 2012 6:19 am

Er hörte ein Geräusch hinter sich. Man, komm zu Dir und hör' auf zu flennen! Schalt er sich selbst. Als er aufsah war sein Gesicht tränennass und seine rot geweinten Augen etwas verquollen. Tiefe Traurigkeit lag in seinem Blick als er Ben anschaute. Dieser sah ihn an, als könne er es nicht fassen, ihn so zu sehen. Einige lange Sekunden betrachtete er Ben's Wolfsgesicht. Er atmete tief durch und setzte sich dann auf. Auch jetzt bewegten ihn seltsame Gedanken. Ben war ein Wolf. Ein gefährliches "Tier", eigentlich. Wohlmöglich hatte er kein Problem damit, Tiere oder gar einen Menschen zu töten. Vielleicht sogar ihn, wenn er nicht so mitspielte, wie sie das wollten?
Diese Gedanken verbarg er jedoch.
Obwohl er sich nicht ganz sicher war, daß Ben ihn verstehen würde, erzählte er ihm von seinen Gedanken und Gefühlen vor der Flucht. Von Carrie und seiner Liebe zu ihr, von seinem Wunsch eines Tages Kinder zu haben und von dem blöden Gefühl, die Leute, die ihn so nett aufgenommen hatten, betrogen zu haben.
Er endete mit dem Satz: "Vielleicht bin schon zu lange in dieser menschlichen Gestalt. Sicher bin ich einfach ein Wenig durcheinander." Dann zog er die neuen Sachen aus und verwandelte sich. In diesem Zustand spürte er es kaum.

Nach oben Nach unten
Falcon
Admin
Falcon


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 12.03.12
Ort : Da wo die Wölfe heulen

Sprinkler Forest - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sprinkler Forest   Sprinkler Forest - Seite 3 EmptyFr Sep 07, 2012 4:03 am

Ben bemerkte, dass Arion weglief. Er sah zu Falcon, der mit seinen Gedanken beschäftigt war, und schlich sich davon. Dank seiner feinen Nase, war es nicht schwer, Arion zu folgen.
Ben fand ihn in einer kleinen Höhle, er lag auf seinen Kleidern und- Ben riss erstaunt die Augen auf - weinte.
Arion war doch sonst immer so ruhig, nichts schien ihn aus der Ruhe bringen zu können, nicht mal die Aussicht, dass er sich in die Höhle des Löwen begeben musste um seine Freunde zu befreien.
Ben scharrte kurz auf dem Boden, um Arion zu zeigen, dass er da war. Dann ging er auf ihn zu, setzte sich neben ihn und stupste ihn mit seiner Wolfsnase vorsichtig an. "Arion, was ist los?" fragte er freundlich, aber vorsichtig.
Nach oben Nach unten
https://mond-rudel.forumieren.com
Arion

Arion


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 29.03.12
Ort : Im Herzen des Vaters

Sprinkler Forest - Seite 3 Empty
BeitragThema: Die Vergangenheit   Sprinkler Forest - Seite 3 EmptyFr Sep 07, 2012 2:03 am

Anton sah Falcon nach, als dieser ihn passierte und im Wald verschwand.
Nachdem auch die anderen das Laborgelände verlassen hatten, ging Anton noch einmal zurück.
Die Tür schloß sich hinter ihm und alle anderen aus.
Es schien, als wollte er dort bleiben.

Was er wirklich tat war, die Türen offen zu lassen, die alten Klamotten aus dem Raum, zu einem tragbaren Bündel gepackt, zu holen, die Zwinger ebenfalls offen zu lassen und die Alarmanlage wieder einzuschalten. Er wußte, daß er genau drei Minuten haben würde, bevor sie vollständig wieder aktiv war.
Das Schlüsselbund warf er vor den Zwingern auf den Boden bevor auch er, ENDLICH, das Gelände verließ.
Nach endlos scheinender Zeit trat er hinaus und das große Tor schloß sich nun auch für ihn - für immer.
In Menschengestalt ging er den anderen nach, in den Wald. Immer wieder um sich blickend, ob ihm auch niemand folgte. Nachdem er nach einigen Metern im Wald verschwunden war lief er wie betäubt und achtlos zu seiner Höhle. Tränen liefen über sein sonst so ruhig wirkendes Gesicht. Er schluchzte.
Dort angekommen ließ er das Kleiderbündel zu Boden fallen und sich selbst auf die provisorische Schlafstätte. Er vergrub das Gesicht in den Armen und weinte haltlos vor sich hin.
Er fühlte sich schrecklich. Er hatte sie verraten. Die, die ihm eine Chance geben wollten. Die ihn aufnahmen, ohne Fragen zu stellen und ohne über ihn zu richten. Er verließ die erste Frau, mit der er Kinder hätte haben wollen. Und er stahl sich heimlich davon, statt für seine Überzeugungen zu kämpfen.
Nach oben Nach unten
Falcon
Admin
Falcon


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 12.03.12
Ort : Da wo die Wölfe heulen

Sprinkler Forest - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sprinkler Forest   Sprinkler Forest - Seite 3 EmptyDo Sep 06, 2012 11:46 pm

[--> cf. Wolfszwinger]

Als Falcon das Labor verließ, überkam ihn ein so glückliches Geühl, dass er beinahe ein lautes Geheul ausgestoßen hätte, doch das ging selbstverständlich nicht.
Er trabte etwas in den Wald hinein und wartete auf seine Rudelgefährten, damit sich eine kurze Lagebesprechung machen konnten. Sie würden losziehen und sich ein Revier suchen, in dem sie leben würden. Sie würden gemeinsam auf die Jagd gehen und nachts gemeinsam den Mond anheulen. Falcon wedelte vor Freude mit dem Schwanz und grinste in sich hinein. Die Aussicht auf so ein neues Leben war einfach zu schön.
Nach oben Nach unten
https://mond-rudel.forumieren.com
Falcon
Admin
Falcon


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 12.03.12
Ort : Da wo die Wölfe heulen

Sprinkler Forest - Seite 3 Empty
BeitragThema: Sprinkler Forest   Sprinkler Forest - Seite 3 EmptyMo Aug 20, 2012 8:53 am

Hier befindet sich der Wald, namens Sprinkler Forest.

Nach oben Nach unten
https://mond-rudel.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Sprinkler Forest - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sprinkler Forest   Sprinkler Forest - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sprinkler Forest
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Sprinkler Forest

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Rudel des Mondes :: Das RPG :: Inaktive Plots :: Plot 2 °°Der Ausbruch°°-
Gehe zu: