Das Rudel des Mondes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Forum News

25.11.13

Das neue Forumsdesign ist fertig. Der Inhalt der Foren und Threads ist noch in Arbeit

24.11.13
Das neue Forumsdesign befindet sich aktuell noch in Arbeit

24.11.13.
Wir heißen Arion und Finnya herzlich im Team Willkommen.

19.11.13
Nach langer Inaktivität ist Admin Falcon wieder im Forum aktiv.


 

 Neben-RPG's News

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Arion

Arion


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 29.03.12
Ort : Im Herzen des Vaters

Neben-RPG's News Empty
BeitragThema: Re: Neben-RPG's News   Neben-RPG's News EmptySo Aug 04, 2013 9:33 pm

Hier nochmal für alle: Ein Charakter stirbt nur nach vorheriger Absprache.
Falls ein Charakter verschwinden soll (er kann natürlich auch einfach fortgehen), wenn ein anderer Char gespielt werden soll, oder jemand keine Lust mehr hat.

Ansonsten NICHT. Alle Situationen ohne "Sterbeabsprache" sind nicht tödlich. Sterben sollte also hier oder in der NRPG-Plotplanung abgesprochen werden.

Eine direkte Schreibreihenfolge gibt es im NRPG nicht. Ich achte aber darauf, euch innerhalb einer Woche, die Zeit zu geben, zu schreiben. Ich bemühe mich jedenfalls darum. Wenn jeder oder mindestens zwei geschrieben haben mache ich einen neuen Beitrag. So denke ich mir das.
Also schaut gern alle ein bis drei Tage rein und schreibt, wenn ihr es noch nicht getan habt.

Der Abstieg wird nicht lange dauern. Bergab gehts meistens schneller. Very Happy

(Schluchz, armer Uli, so ganz allein, ohne euch Mädels in der Dunkelheit. Schnüff)
Nach oben Nach unten
Ramira

Ramira


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 24
Ort : Bei dem Rudel

Neben-RPG's News Empty
BeitragThema: Re: Neben-RPG's News   Neben-RPG's News EmptyMo Jul 22, 2013 9:03 am

Erstmal eine große Entschuldigung >_< Ich wahr für eingie Zeit sehr unaktiv und auch nicht anwesend :/
Aber jetzt bin ich ja wider da '-'
Übrigends währe ich auch dafür ein bisschen, zu "überspringen". Aber das wurde ja schon gemacht ^_^
Habe auch gleich wider was geschriben :3
Nach oben Nach unten
Finnya

Finnya


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 02.05.13
Alter : 32
Ort : In der Schwarzen Leere

Neben-RPG's News Empty
BeitragThema: Re: Neben-RPG's News   Neben-RPG's News EmptySo Jul 21, 2013 12:40 pm

also ic schreib wann ich kann Very Happy
wäre jetzt schön mal bisschen zeit zu überspringen mit dem aufstieg, so das wir evl beim abstieg weitermachen..
Nach oben Nach unten
http://werewolvesandcats.forumieren.com/
Arion

Arion


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 29.03.12
Ort : Im Herzen des Vaters

Neben-RPG's News Empty
BeitragThema: Re: Neben-RPG's News   Neben-RPG's News EmptySo Jul 21, 2013 9:21 am

Solltet ihr eine Woche oder länger nicht schreiben können, gebt hier bitte Nachricht. Also von wann bis wann.
Das wäre hilfreich, um die Wartezeiten zu verkürzen.

Außerdem würde ich es gut finden, wenn ihr hier Wünsche und Anregungen bezüglich des Schreibens mitteilt. Also, zum Beispiel, wenn ihr meint, daß ihr nichts mehr zu einem bestimmten Abschnitt schreiben wollt. Sollte das für mind. zwei Leute so sein, können wir in den nächsten Abschnitt wechseln. Das wäre jetzt das Erreichen der Bergspitze bzw. der Beginn des Abstiegs ins Tal.

Ich warte im Nebenplay meist so drei Tage bis eine Woche, glaub' ich, bevor ich einen neuen Beitrag schreibe.
Sagt doch mal eure Meinung, wie lange ihr braucht, für einen Beitrag. Heißt, wie häufig nach eurer Meinung geschrieben werden sollte / könnte. Ich möchte nur ungern jemanden übergehen, der / die eigentlich noch einen Beitrag schreiben möchte.
Nach oben Nach unten
Ramira

Ramira


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 24
Ort : Bei dem Rudel

Neben-RPG's News Empty
BeitragThema: Re: Neben-RPG's News   Neben-RPG's News EmptyDo Jul 04, 2013 6:34 am

*hust* Sorry D: Tut mir leid >_<
Naja egal xD
Aber es macht mir übrigends ziemlich Spaß mal so einen, irgendwie frechen und angeberischen Charakter zu spielen Very Happy Hab ich bisher noch gar nicht gemacht Razz.
Nach oben Nach unten
Arion

Arion


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 29.03.12
Ort : Im Herzen des Vaters

Neben-RPG's News Empty
BeitragThema: Re: Neben-RPG's News   Neben-RPG's News EmptyDo Jul 04, 2013 3:57 am

Ramira, das weiß ich doch, sieht man halt im Dunkeln nicht so recht als Beige oder Braun.

Oder vermenschliche ich die Sichtfähigkeit eines Wolfes?

Naja, nicht schlimm.

What a Face


Zuletzt von Arion am Fr Jul 05, 2013 1:04 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Arion

Arion


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 29.03.12
Ort : Im Herzen des Vaters

Neben-RPG's News Empty
BeitragThema: Neben-RPG's News   Neben-RPG's News EmptyFr Jun 21, 2013 4:49 am

Der Übersichtlichkeit wegen, hier eine "Plauderecke" für alle Nachrichten, die die Neben-RPG's betreffen. Muss ja nicht alles in derselben Plauderecke stattfinden. Wink

Eine groooße Bitte: Achtet auch in den Neben-RPG's bitte, bitte auf Eure Rechtschreibung. Fehler können passieren, sollten aber nicht in so großer Zahl auftreten. Checkt Eure Beiträge auch nachträglich nochmal auf Fehler wie fehlende Buchstaben und Groß- bzw. Kleinschreibung. Bei Unklarheiten läßt sich die gesuchte Info bestimmt googlen.

Ansonsten: Kopf hoch! Köpfe werden hier nicht abgerissen.Laughing
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neben-RPG's News Empty
BeitragThema: Re: Neben-RPG's News   Neben-RPG's News Empty

Nach oben Nach unten
 
Neben-RPG's News
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Rudel des Mondes :: Out of Play :: Plauderecke-
Gehe zu: