Das Rudel des Mondes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Forum News

25.11.13

Das neue Forumsdesign ist fertig. Der Inhalt der Foren und Threads ist noch in Arbeit

24.11.13
Das neue Forumsdesign befindet sich aktuell noch in Arbeit

24.11.13.
Wir heißen Arion und Finnya herzlich im Team Willkommen.

19.11.13
Nach langer Inaktivität ist Admin Falcon wieder im Forum aktiv.


 

 Wann seid ihr so da?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Arion

Arion


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 29.03.12
Ort : Im Herzen des Vaters

Wann seid ihr so da? Empty
BeitragThema: Re: Wann seid ihr so da?   Wann seid ihr so da? EmptyDi Mai 28, 2013 3:34 am

Ich schreib' Falcon mal, falls das noch niemand gemacht hat.
Oder will eine (r) von Euch?

Ach was, ich mach das jetzt.
Nach oben Nach unten
Yaekara

Yaekara


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 19.04.13

Wann seid ihr so da? Empty
BeitragThema: Re: Wann seid ihr so da?   Wann seid ihr so da? EmptyMo Mai 27, 2013 11:51 pm

@Arion: Genau so meinte ich das ^^



Ich fände die Idee gut mit den Zweitcharakteren und dem Rudel ^^
Nach oben Nach unten
Finnya

Finnya


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 02.05.13
Alter : 32
Ort : In der Schwarzen Leere

Wann seid ihr so da? Empty
BeitragThema: Re: Wann seid ihr so da?   Wann seid ihr so da? EmptyMo Mai 27, 2013 9:11 am

lol ..^^ dach ich mir =P

also was haltet ihr von dem vorschlag einfach hier in die Plauderecke ein Zeitvertreib minnirpg reinzusetzen?
Nach oben Nach unten
http://werewolvesandcats.forumieren.com/
Ramira

Ramira


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 24
Ort : Bei dem Rudel

Wann seid ihr so da? Empty
BeitragThema: Re: Wann seid ihr so da?   Wann seid ihr so da? EmptyMo Mai 27, 2013 8:51 am

(*hust* Ich beteilige mich mal ebenfalls daran ok? xD)

Die Ideen meiner Meinung nach sehr toll *_* Ich wäre auch noch für ein Nebenplay. Nur müssen wir aufpassen das wir da nicht in eine kleine Endlosschleife kommen. Also nicht das wir dann im Nebenplay später auch dieses Problem bekommen.

(Kleine Info: Ich weiß ab und zu kann man gar nicht glauben das ich wirklich jeden Abend online bin, aber es ist wahr. Manchmal beobachte ich einfach nur bevor ich was Poste. (Ich kleiner Stalker xDD) Im RPG jedoch versuche ich halbwegs die Post reihenfolge einzuhalten xD)
Nach oben Nach unten
Finnya

Finnya


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 02.05.13
Alter : 32
Ort : In der Schwarzen Leere

Wann seid ihr so da? Empty
BeitragThema: Re: Wann seid ihr so da?   Wann seid ihr so da? EmptyMo Mai 27, 2013 7:53 am

ich denke mal ein nebenplay einrichten ohne falcons erlaubnis wäre doof. wir können aber hier in der Plauderecke vll ein kleines rpg anfangen, wie Arion schon sagte evtl vor der Zeit oder ein andres rudel. Das mit dem andren Rudel find ich ne ganz Coole idee, vll kann Falcon die Posts oder die entstandenen Charas später in einen plot einbauen^^
Nach oben Nach unten
http://werewolvesandcats.forumieren.com/
Arion

Arion


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 29.03.12
Ort : Im Herzen des Vaters

Wann seid ihr so da? Empty
BeitragThema: Re: Wann seid ihr so da?   Wann seid ihr so da? EmptyMo Mai 27, 2013 7:06 am

Naja, das Nebenplay wäre dann ja so was ähnliches.
Muss aber doch nicht extra eingerichtet werden, oder?
Wir können ja, wie gesagt, Aktionen, Erzählungen posten, die die eigentliche Handlung bzw. das eigentliche Play nicht verändern.

Es sei denn wir eröffnen ein Forenspiel und schreiben über die Zeit, bevor wir zusammen kamen, bzw. bevor wir ins Labor gekommen waren. Oder was auch immer.
Sollten wir Falcon dafür um Genehmigung bitten?

Ne andere Möglichkeit wäre, Zweitcharaktere zu machen und mit denen zu schreiben. So als unabhängiges Rudel, sozusagen.
Irgendwann treffen die beiden Rudel dann vielleicht aufeinander (freundschaftlich oder feindlich?), ist aber definitiv Falcon's Entscheidung, muss er uns erlauben.
Nach oben Nach unten
Yaekara

Yaekara


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 19.04.13

Wann seid ihr so da? Empty
BeitragThema: Re: Wann seid ihr so da?   Wann seid ihr so da? EmptyMo Mai 27, 2013 7:02 am

Wir könnten ja auch ein Nebenplay einrichten? Wäre nur so eine Idee. ^^ Ich bin immer abends und kurz nach 15 Uhr hier Very Happy
Nach oben Nach unten
Finnya

Finnya


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 02.05.13
Alter : 32
Ort : In der Schwarzen Leere

Wann seid ihr so da? Empty
BeitragThema: Re: Wann seid ihr so da?   Wann seid ihr so da? EmptyMo Mai 27, 2013 6:11 am

das wäre mal nice, so kann man trotzdem posten^^ so ach der art ein bisschen über den chara erzählen^^ wärend falcon und co. zu den wölfen gehen und wärend ich und Yaekara spaziern gehen etwas in der vergangenheit schwelgen höhö
Nach oben Nach unten
http://werewolvesandcats.forumieren.com/
Arion

Arion


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 29.03.12
Ort : Im Herzen des Vaters

Wann seid ihr so da? Empty
BeitragThema: Re: Wann seid ihr so da?   Wann seid ihr so da? EmptyMo Mai 27, 2013 4:40 am

Wenn mal länger jemand nicht online ist / sein kann, können die verbleibenden sich ja ein Wenig miteinander beposten. Also Beiträge schreiben, ohne die momentane Handlung tatsächlich weiterzuführen. Im Moment warten wir auf Falcon, also schreiben wir Beiträge, um zu schreiben und die Wartezeit etwas interessanter zu gestalten.
Ich hab' mal einen gemacht. Vielleicht habt ihr auch Lust daran, obwohl die Inplay-Handlung nicht davon betroffen ist. Auf jemanden warten müssen wir natürlich trotzdem.
Nach oben Nach unten
Ramira

Ramira


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 24
Ort : Bei dem Rudel

Wann seid ihr so da? Empty
BeitragThema: Re: Wann seid ihr so da?   Wann seid ihr so da? EmptyDi Mai 21, 2013 8:50 am

Also ich schaue eigentlich fast jeden Tag hier vorbei^^
Meistens so ab 18 Uhr :>
Nach oben Nach unten
Arion

Arion


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 29.03.12
Ort : Im Herzen des Vaters

Wann seid ihr so da? Empty
BeitragThema: Re: Wann seid ihr so da?   Wann seid ihr so da? EmptyMo Mai 20, 2013 10:52 pm

Schwer zu sagen, eigentlich täglich oder wenn es was Neues gibt.
Meistens abends, außer ich muss arbeiten. Wie Freitags und Donnerstags Abends.

Ansonsten schaue ich mindestens jeden zweiten, maximal dritten, Tag rein. Wenn richtig was los ist, gern öfter bzw. länger.
Nach oben Nach unten
Finnya

Finnya


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 02.05.13
Alter : 32
Ort : In der Schwarzen Leere

Wann seid ihr so da? Empty
BeitragThema: Wann seid ihr so da?   Wann seid ihr so da? EmptyMo Mai 20, 2013 11:38 am

wäre es nicht mal toll einigermaßen feste zeiten zu wissen wann man wen im forum antrifft? ich schau immer alle halbe stunde rein (deswegen auch dauerhaft online =)) ob was neues gepostet wurde, aber wie ich gemerkt hab passiet mal recht lange nichts, das find ich recht schade =(

was meint ihr?
Nach oben Nach unten
http://werewolvesandcats.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Wann seid ihr so da? Empty
BeitragThema: Re: Wann seid ihr so da?   Wann seid ihr so da? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wann seid ihr so da?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Rudel des Mondes :: Out of Play :: Plauderecke-
Gehe zu: