Das Rudel des Mondes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Forum News

25.11.13

Das neue Forumsdesign ist fertig. Der Inhalt der Foren und Threads ist noch in Arbeit

24.11.13
Das neue Forumsdesign befindet sich aktuell noch in Arbeit

24.11.13.
Wir heißen Arion und Finnya herzlich im Team Willkommen.

19.11.13
Nach langer Inaktivität ist Admin Falcon wieder im Forum aktiv.


 

 Mali Rose Steckbrief

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Falcon
Admin
Falcon


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 12.03.12
Ort : Da wo die Wölfe heulen

Mali Rose Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Mali Rose Steckbrief   Mali Rose Steckbrief EmptySo Dez 02, 2012 10:06 am

Bitte, bitte Smile
Ich freu mich auch, dass du hier bist Very Happy
Nach oben Nach unten
https://mond-rudel.forumieren.com
Mali

Mali


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 12.11.12
Ort : Im Schatten des Waldes

Mali Rose Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Mali Rose Steckbrief   Mali Rose Steckbrief EmptySo Dez 02, 2012 4:51 am

Danke für die nette Begrüßung. Ich werde mehr auf meine Rechtschreibung achten. Danke für den Tipp Very Happy Ich freue Mich, dass ich angenommen wurde.
Nach oben Nach unten
Falcon
Admin
Falcon


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 12.03.12
Ort : Da wo die Wölfe heulen

Mali Rose Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Mali Rose Steckbrief   Mali Rose Steckbrief EmptyDo Nov 29, 2012 5:27 am

Hallo Mali,
dein Steckbrief ist in Ordnung. Achte bitte in Zukunft vielleicht etwas besser auf deine Rechtschreibung Very Happy
Annsonsten bist du angenommen Smile
Du kannst dich jetzt gerne in der Plotplanung beteiligen, da wir gerade darüber sprechen, wie wir dich am besten ins RPG einbauen. *Klick*
Liebe Grüße,
Falcon
Nach oben Nach unten
https://mond-rudel.forumieren.com
Mali

Mali


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 12.11.12
Ort : Im Schatten des Waldes

Mali Rose Steckbrief Empty
BeitragThema: Mali Rose Steckbrief   Mali Rose Steckbrief EmptyDi Nov 20, 2012 9:11 pm

Mali Rose Steckbrief Charav10

Vorname: Mali
Nachname: Rose
Alter: 14 Jahre alt
Geschlecht:
Weiblich

Mali Rose Steckbrief Charav11

[b]Aussehen als Mensch: Das Mädchen hat lange, schwarze, dünne Harre, welche sie zu einem Dutt trägt. Ihre Augen sind groß und heben ein so dunkles Braun, das es fast schon schwarz ist. Meist schauen sie traurig. Ihre Nase ist lang und schmal und die Lippen sind blass und voll. Eigentlich ist Mali ein sehr blasser Mensch. Sie hat einen langen Hals und eine recht große Oberweite. Häufig trägt sie ein schwarzes Kleid, welches schulterfrei ist. Im Haar trägt sie schwarze Stoffblumen mit kleinen Edelsteinen.
Spoiler:

Aussehen als Fenriswolf: Mali hat als Wolf braune Augen, welche dick und schwarz umrandet sind. Ihr Fell ist weiß - grau, mit schwarzen Strähnchen. Ihre Schnauze ist kurz und dick und ist mit einem schwarzen Fellbalken überzogen. Die Ohren werden zur Mitte hingehend immer heller, von schwarz bis fast weiß. Sie hat eine kräftigen Oberkörper. Das Gesicht zeichnet sich sehr durch freundliche Züge aus.
Spoiler:

Mali Rose Steckbrief Charav12

[b]Mutter: Jolina Rose, 35 Jahre alt, ist hörich gegenüber Malis Vater, sehr sensibel
Vater: Darren Rose, 40 Jahre alt, oft wütend, handgreiflich
Geschwister: Lisa Rose, 4 Jahre, lebt bei den Großeltern
Vergangenheit: Mali verwandelte sich das erste mal mit 13 Jahren. Für sie war es ein großer Schock und sie hielt sich für ein Monster. Aus Angst vor ihrem Vater hielt sich es geheim und schrieb alles in ihr Tagebuch, doch ihr Vater fand es. Er kannte die Geschichte der Wölfe und versuchte Mali und ihre Schwester umzubringen. Beide konnten fliehen. Seitdem lebt Lisa bei ihren Großelter. Ihre Mutter versuchte sie dann ins Labor zu schicken, weil ihr Vater behauptete, da schadet sie am wenigsten. Doch Mali rannte weg. Nach 3 Monaten auf der Flucht fand sie ihr Vater und sie kam ins Labor.

Mali Rose Steckbrief Charav13

[b]Charakter: Mali ist ein sehr in sich gekehrtes Mädchen, welches in ihrer eigenen Welt lebt. Sie träumt oft und versucht immer alle glücklich zu machen. Es gelingt ihr aber selten. Oft passieren ihr peinliche Dinge und sie ist sehr anhänglich. Dennoch ist sie eine gute Freundin, die Geheimnisse für sich behält. Mali ist sehr verspielt und sie kennt sehr gute Witze. Manchmal übertreibt sie ein bisschen. Doch in Notsituationen bleibt sie ernst. Durch ihr Flucht kennt sie sich gut in der Natur aus.
Stärken: - kann Geheimnisse für sich behalten
- Kennt gute Witze
- kann ausgezeichnet schwimmen
- hat tolle Ideen
Schwächen: - Anhänglich
- Hat oft an Angst
- ehr still
- versucht perfekt zu sein
Vorlieben: - Mag Natur
- Freundschaften
- Zeichnen
Abneigungen: - wenn sich jemand über sie lustig macht
- Ihre Familie
- jegliche Art von Höhe

Mali Rose Steckbrief Charav14

[b]Grad der Verwandlung: Da sie oft alleine bei der Verwandlung war, kann sie es nicht gut und hat große Schmerzen.
Zeit im Labor: Erst eine Woche
Augenfarbe als Wolf: braun
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mali Rose Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Mali Rose Steckbrief   Mali Rose Steckbrief Empty

Nach oben Nach unten
 
Mali Rose Steckbrief
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Rudel des Mondes :: Charakter :: Ehemalige-
Gehe zu: