Das Rudel des Mondes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Forum News

25.11.13

Das neue Forumsdesign ist fertig. Der Inhalt der Foren und Threads ist noch in Arbeit

24.11.13
Das neue Forumsdesign befindet sich aktuell noch in Arbeit

24.11.13.
Wir heißen Arion und Finnya herzlich im Team Willkommen.

19.11.13
Nach langer Inaktivität ist Admin Falcon wieder im Forum aktiv.


 

 Familie gesucht

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Arion

Arion


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 29.03.12
Ort : Im Herzen des Vaters

Familie gesucht Empty
BeitragThema: Familie gesucht   Familie gesucht EmptyMo Sep 03, 2012 7:55 am

Ich suche Charaktere, die zu Arion's Familie gehören. Oder Rudelmitglieder des Rudels seines Vater's. Zur Zeit sind sie alle weeeiiiiit weg.
Vielleicht findet jemand Spaß daran, so jemanden zu spielen.
Nach oben Nach unten
Falcon
Admin
Falcon


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 12.03.12
Ort : Da wo die Wölfe heulen

Familie gesucht Empty
BeitragThema: Re: Familie gesucht   Familie gesucht EmptyMo Sep 03, 2012 8:26 am

Gute Idee Smile
Wir können seine Familie sicher in eine der späteren Plots einbauen, dass die beiden Rudel aufeinander treffen oder so.
Bis dahin wird sich sicher jemand finden Smile
LG
Falcon
Nach oben Nach unten
https://mond-rudel.forumieren.com
Finnya

Finnya


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 02.05.13
Alter : 32
Ort : In der Schwarzen Leere

Familie gesucht Empty
BeitragThema: Re: Familie gesucht   Familie gesucht EmptyMo Mai 20, 2013 11:46 am

wenn es mir gestattet ist biete ich mich gern an einen der beiden Brüder zu übernehmen. =)
Nach oben Nach unten
http://werewolvesandcats.forumieren.com/
Arion

Arion


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 29.03.12
Ort : Im Herzen des Vaters

Familie gesucht Empty
BeitragThema: Re: Familie gesucht   Familie gesucht EmptyMo Mai 20, 2013 10:49 pm

Hier mal ein paar wichtige Vorgaben für die Gesuchten:

Der Vater: Ist ein dunkler Fenriswolf. Jedenfalls vom Fell her. Sein Wesen und Charakter entsprechen dem, eines Alphas. Anführer aber auch Vater und Beschützer. Immer gefasst, nur im engen Kreis der Familie emotional, meistens öffentlich ruhig und bestimmt.

Die Brüder: Der eine ist eher ernst, ruhig, ähnlich wie der Vater. Das Fell ist auch eher dunkel. Der andere ist aufgeschlossen, witzig, fröhlich und hat helles Fell. Körperlich ist er, gleich nach dem Vater, der größte der Beiden. Während sein Bruder, stark und bodenständig, im Hintergrund auf der Lauer liegt, ist der helle der, der wendig und geschickt die Beute an der Nase rumführt und sie zu ihm treibt.
Unter den wachsamen Augen des Vaters, der immer die Situation kontrolliert. Und sollte das mal nicht der Fall sein, improvisiert er eben, so daß so trotzdem so scheint. Wenn sich herausstellt, daß ihm die Kontrolle abhanden gekommen ist / war würde er wohl mit einem Schulterzucken, einen lässigen aber angemessenen Spruch parat haben, der irgendwie weise klingt.

Natürlich darfst Du einen von ihnen spielen, wenn Falcon nix dagegen hat. Smile
Ich bin gespannt, für wen Du Dich entscheidest und wie Du ihn spielst.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Familie gesucht Empty
BeitragThema: Re: Familie gesucht   Familie gesucht Empty

Nach oben Nach unten
 
Familie gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Rudel des Mondes :: Charakter :: Gesuche-
Gehe zu: